Hallo, es ist bald so weit!

Hier wird in Kürze der Film von unserem Musical “Beste Feinde“ zu sehen sein.

Das Musical, in dem die kleine Katze Klara sich mit dem Mäusejungen Sebastian anfreundet stammt aus der Feder von Jutta Hamprecht-Göppner und Tobias Wenkemann, der auch die Musik dazu geschrieben hat. Seit September 2019 hat der Singschulchor daran geprobt. Wir hatten eine Bühnenaufführung Anfang Mai geplant. Coronabedingt haben wir dann daraus einen Film gemacht. Aufgenommen wurden lauter kleine Filmsequenzen mit wenigen Kindern auf der Bühne, diese wurden dann von Michael Diehm technisch wieder zusammengefügt zu einem Gesamtbild. Auch der zu hörende Chor sind im Grunde lauter Einzel- bzw. Kleingruppenaufnahmen, die von Detlef Winkelmann als Tonspuren übereinander gelegt wurden. Viel Spaß beim Anschauen. Gerne könnt ihr eure Eindrücke als Mail unter Monika.Schraut@t-online.de oder hier in den Kommentaren schreiben.

Und wenn ihr helfen wollt die Produktionskosten zu decken könnt ihr gerne euren Obolus einzahlen beim Singschulkonto:

Sparkasse Schweinfurt-Haßberge (BIC BYLADEM1KSW)
Verwendungszweck: Beste Feinde

Herzlichen Dank dafür!