Abschied

Liebe Musikgartenfamilien,
liebe Früherziehungs-Kinder,
liebe Singschul-Fans,

viele schöne Stunden haben wir miteinander in meiner Singschule verbracht. In den letzten dreizehn Wochen gab es Corona-bedingt nur online-Stunden. Danke für die vielen wertschätzenden Rückmeldungen dazu.

Diese Singstunden werden leider auch die letzten Stunden in der „Singschule Monika Schraut“ sein. Auf lange Sicht wollte ich mich beruflich sowieso neu orientieren. Durch die Corona-Pandemie wird dieser Schritt nun viel früher kommen, denn mein viel zu kleiner Raum ist ein gesundheitliches Risiko für uns alle.

Alle Verträge enden zum 31. August 2020. Kurs-Gutscheine werden zurück erstattet.

Es war eine Zeit voller erfüllender Begegnungen. Ich gehe reich beschenkt und danke Euch von Herzen für Eure Sing-Gemeinschaft.

Alles Gute und ein Leben voller Rhythmus, Harmonie und Melodie

Eure Monika